Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


I gotta preferred this web web page it appears very valuable quite advantageous gdecakeedbkedeff

( -/- ) 26.9.15 01:23

Vielen Dank Clemens
Ich hoffe, die Weihnachtskonzerte waren erfolgreich... Wenn du neuerdings schon Bass bist.

Anton (Email / Website ) 19.12.06 18:29

ach anton, du redest immer so schööön...

tante horst (Email / Website ) 14.12.06 16:42

Wie kommen eigentlich immer alle auch Rachel??...
Naja, bin schon still...

Anton (Email / Website ) 7.12.06 19:43

Hey Clemens, das war nur eine Ecke :P
Jetzt haben wir sie alle zusammen im Gästebuch: 1.Sax, 1.Flöte (oder, Clemens??) und mich, die 1. Klarinette Ach nein, bin ja auch nich da. Oh mann, ich bin so neidisch auf euch alle, dass ihr den Weihnachtskonzerten der rlo lauschen dürft, ich muss da ja leider noch n bisserl warten...
Ich hoffe, euch allen geht es im Dicken B. sehr gut, so wie mir es ja auch hier gut geht. Und grüßt die Rahel schön von mir, wenn ihr sie seht (und bei Mary gehe ich davon aus) und liebe Rahel, vielleicht kommt man auch mal ins quatschen (über die Entfernung)...

Und an Mary: Hmm, Bars und Clubs ab 18, also nein... Aber gut, hier ist der Alkohol überhaupt erst ab 18

Das war's erst mal von der Insel (ich bin ja noch drauf...), schaut auch mal auf meine hoompäitsch (:P) vorbei, würde mich freuen .
anschub/teemann oder auch Anton

Anton (Email / Website ) 7.12.06 19:43

hoi rachel
hab mir mal über drei eckchen deine hommpäitsch zeigen lassen.das bild darauf gefällt mir gut. besonders der kleine vogel in dem baum ganz rechts unten.

nun gut, spaß beiseite. haste myspace oder icq oder msn oder alles zusammen? wenn ja, könnte man ja evtl. mal und so. wenn du lust hast. wb
ansonsten noch einen angenehmen abend, enjoy yourself

tante horst (Email / Website ) 6.12.06 20:34

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!!
weißt du was mir die franzi letzten mittwoch gesagt hat und worauf wir uns heute schon den ganzen tag in kunst gefreut haben???auf den kommenden DONNERSTAG!! da is nämlich die rahileinischatzi wieder da!! oh man ich freu mich so dolle, dann machen wir wieder ma so typisch-freitag zusammen. laufen, durch prenzlberg gehn, in cafes/bar oder clubs die eigentlich erst ab 18 sind feiern und dann wieder ohne zu bezahlen raus marschieren, okay??
und dann,wenn ich immer babysitte dann hol ich dich mit dem kinderwagen ab und dann setzen wir uns gemütlich in nen park und quatschen oder machen sonst irgendeinen schwachsinn, und dann vlt nehmen wir auch ma ein paar sowjetskajaleutis mit...dann wirds wie früher!!und störn wir wieder das orchester mit unserem ewigen gebrabbel? und hr bergen droht uns ma wieder mit rausschmiss?ja?? aber das is ja nich mehr drin,denn ich bin ja jetz auch 1.sax!! achman ich hab so viel mit dir geplant,dabei biste nur sooo kurz da...manno, aber ich freu mich trotzdem, auch wenn wir uns im endeffekt nur 1 oder 2 mal sehen werden, aber achja mindestens einmal werden wir uns sehen, nämlich dann wenn wir mit hannes und clemens(und ma sehn wer noch so mit kommt) zu den OHRBOOTEN im postbahnhof("direkt am berliner ostbahnhof") gehn!!okay??...
müssen noch karten besorgen

bis denne!!meld dich wenn de da bist und zeit hast, ja??

Mary ( -/- ) 5.12.06 22:46