I am not as smart as I thought, aber dafür bald zuhause...

Jaja, die Examen habens schon ganz schön in sich, da kommt auch die Rahel ins "Struggeln" (das ist mal wieder typisch fuer mich, irgendwelche Wortneuschoepfungen weil ich unfaehig bin, Deutsch ordentlich zu reden, sowas kommt dann dabei raus...). Egal, vielleicht krieg ich ja jetzt endlich mal wieder ne 2, oder sogar ne 1? Vermisse diese Noten ohnehin. Wer jetzt denkt, gegen 1 und 2 gibts doch nichts zu sagen, dem hab ich das Notensystem hier noch nicht erklärt.

Naja, schreibe ich mal lieber über was spannenderes. Hatten am Samstag Weihnachtsparty und es war einfach toll. Ich liebe mein Haus, ehrlich. Ich glaube wir waren das einzige, wo die Leute am Ende nicht komplett besoffen waren aber trotzdem Spaß hatten. So ist Dyfed nämlich und darum bin ich froh hier zu wohnnen :D

Naja, wir haben erst alle zusammen gekocht (da waren wir übrigens auch das einzige Haus, die anderen haben sich ekliges Kantinenessen liefern lassen) und danach haben sich alle "fein gemacht". Das Motto war nämlich "formal". Alle sahen so toll aus! Die Mädchen wurden dann alle von ihren "Dates" abgeholt. Die Dates wurden ausgelost. Ich würde ja ganz gern ein Foto von mir und meinem Date (der übrigens Chinese ist und mit dem ich vorher nie wirklich gesprchen hatte...) hochladen, aber das ist nicht so toll geworden, also müsst ihr mit einem Bild von mir und meinen Dormmates, was ja eh viel wichtiger ist, Vorlieb nehmen. (Obwohl wir da auch alle etwas seltsam aussehen...)

Na gut, muss dann auch bald zum nächsten Examen - Englisch.

Hui, nur noch zwei Tage, dann fahr ich los, wie komisch. Habe übrigens herausgefunden, dass ich gar nicht allein fliegen muss. Fliege mit Khishigbat (toller Name, oder?) der über Berlin in die Mongolei fliegt.

Na denn, falls ich nicht noch mal schreibe dann also bis gleich gewissermaßen und wünscht mit Glück für mein Englisch und Musik Examen!!!

 


4.12.06 14:50

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rivka (4.12.06 16:29)
Ich denke nicht, dass du viele einsen oder zweien schreiben wirst. ich wünsche dir ganz viele sechsen und siebenen (und gelegentlich uch mal eine fünf ) jetzt freut man sich noch mehr auf dein Zurückkommen. Donnerstag um 10..(Donnerstag ist nach dem germanischen Donnergott >Thor< benannt und die Mehrzahl von Examen ist Examina). Ich hoffe, du schreibst jetzt, falls du Zeit findest, nochmal, bevor du fliegst..Haaaach, ich freu mich schon GANZ doll!bis donnerstag!


Anton / Website (4.12.06 17:13)
Mpf! Heute bin ich nicht der erste, der ein Kommentar schreibt (Obwohl doch, DER erste, nur nicht die erste Person :P)
Jaja, das IB Notensystem kenne ich mittlerweile auch, wobei ich hier ja mit Buchstaben vorlieb nehmen muss. Und ich wünsche mit gaanz viele Noten mit meinem Anfangsbuchstaben :D
Mensch, so eine schicke Weihnachtsfeier haben wir hier leider nicht. Vor allem nicht mit gelosten Dates^^
Naja, ich wünsche dir auch ganz viele 6en und 7en, aber ne 5 ist doch auch okay, oder? Ich dümpel hier so zwischen C und A herum
So wünsche ich dir auch noch ein paar schöne letzte Stunden im Schloss und einen guten Flug in das Dicke B., welches ich auch langsam immer mehr vermisse

PS.: Ich war übrigens am Samstag in London. Es war ein vom College organisierter Trip. Was daraus geworden ist, kannst du ja mal auf meiner Homepage lesen...

Liebe Grüße soweit,
Anton


muddie / Website (4.12.06 17:25)
Manche Leute müssen doch immer ihr Licht untern Scheffel stellen!!!


Anton / Website (4.12.06 19:23)
Ich merke übrigens auch, wie sehr man die deutsche Sprache verlernt: Ich mussten den Satz deiner Mutter erst mal nachschlagen um herauszufinden, was das bedeutet, den kannte ich nämlich noch nicht...
Ich beneide dich auch außerordentlich um das Dabeisein bei den Weihnachtskonzerten Trägst du da auch dieses schicke Kleid?
Nochmals liebe Grüße, Anton


maren / Website (20.12.06 23:48)
heisann!
das hört sich schon wieder soo toll an was du da schreibst *seufz*...wenigstens ist meine bewerbung sicher in frankfurt angekommen (ja, noch im zeitlichen ramen).
deutsch verlern ich hier nicht soo schnell, auch wenn ich immer und immer wieder einfach norwegische worte mitrein blande <-- da hast's und mich dann nur noch die anderen ATS und mein pappi verstehen :P
an oppegård is morgen auch juleavsluttning ("weihnachtsabschluss") und dann 2 wochen ferien- JAHH! ich freue mich drauf =)
und wir bekommen besuch aus england aber ich kann doch kein englisch mehr!!! ich sags dir, das hab ich total verlernt (dabei hab ich ne 5 in der prøve...norwegische notensystem is ähnlich dem IB, nur dass es v. 6 bis 0 geht).
na ich wünsch dir nen skikkelig aufenthalt in deutschland und hoffe dass du titt og ofte vom college schreibst *neugierig-sei*.

juleklemmer fra norge,
maren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen