Versprochen ist versprochen

So, ich werd mir wie gesagt Mühe geben.

Also, hier ein Foto, das ich ganz doll gern mag. Es ist von dem Wochenende in London, nach dem Protestmarsch gegen Globale Erwärmung an dem wir teilgenommen hatten. Rechts neben mir ist Marie aus der Schweiz, daneben Lu Ze aus China, beide in meinem Haus. Links neben mir Uri (Mexiko), Ondra (Tschechien), Henning (Norwegen), Signe (Norwegen), Shu Haur (Malaysien und Hong Kong), und vor ihm Kate aus der Karibik. Die sind alle in meinem Haus, also die komplette hintere Reihe Ganz vorne rechts ist Charlotte, eine Deutsche aus Botswana... Gibt schon lustige Kombinationen, meine Dormmate sagt schon wenn man sie fragt wo sie herkommt einfach nur noch Welt, weil sie irgendwie schon so gut wie überall gewohnt hat. Da kommt man sich dann richtig komisch vor, sein ganzes Leben lang "nur" in Berlin gewohnt zu haben...

Achso, weiß jemand von euch von irgendnem Internetfotoalbum? Würde euch gern mehr Bilder zeigen, aber hier kann ich nur 200 kB hochladen, also alle Bilder zusammen.. nich sehr viel, also wär ganz toll wenn da jemand was wüsste.

Okay, muss jetzt noch meinen Musik Essay schreiben. Ich sterbe in Musik, ganz ehrlich, aber unsere Musiklehrer in Deutschland waren ja nicht der Meinung Musiktheorie wär wichtig. Oh, oh, das ist das einzige Examen, vor dem ich Angst hab. Die kommen nämlich in jedem Fach in zwei Wochen auf mich zu. Und danach gehts ab nach hause. Juhu!!


15.11.06 20:16

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anton / Website (15.11.06 22:12)
Ich kann es ja nicht glauben. Da startet man seinen Browser und sieht, dass bei Rahel's Blog etwas neues geschrieben wurde. Uns sogar mit Bild. Bin stolz auf dich .
Wegen der Fotos: Gibt da verschiedene Möglichkeiten:
Entweder du installierst anstelle deiner jetzigen Homepage ein cms System (wie Joomla), das ist das was ich hab. Musst das ganze halt am Anfang etwas konfigurieren, aber der Vorteil ist, dass du alles von jedem Computer (mit Internet) bearbeiten kannst, auch die Fotogallerie.
Wenn dir das zu kompliziert ist, gibt es das Web-Fotoalbum Coppermine, musst du aber auch auf deinem Server installieren.
Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich flickr.com . So so was wie youtube.com für Fotos. Schau mal dort vorbei.

Da fällt mir grad ein, ich müsste auch mal wieder was auf meiner Homepage schreiben :O

Weiter so, liebe Rahel!
Anton


Anton / Website (16.11.06 11:57)
Sagt mal, bin ich der einzige, der ueberhaupt etwas schreibt???
Naja... Kommt bestimmt noch,oder?...


Rahel herself (16.11.06 14:32)
Genau Leute, nehmt euch ein Beispiel an Anton und schreibt mir, ich warte
Liebe Grüße von der Rahel


Rivka Salome Dette (17.11.06 15:16)
Neeeiin, ich schreibe auch was! Du kannst auch auf www.ringo.com gehen. Hui man freut sich hier schon sehr doll auf deine Rückkehr in einigen Wochen. Bald ist Weihnachten, freust du dich schon auf Stollen? Den wirst du nämlich essen müssen, wenn du in Deutschland bist, du darfst ja die deutschen Essgewohnheiten nicht verlernen.. Ich schätze, wir sollten telefonieren, du kannst mich anrufen und sagen,, ich bin da, ruf mich an", dann ruf ich dich an. Es ist ja imemr nie jemand da.. Achja: Ansonsten kannst du MIR die Fotos auch per E-mails schicken..


Anton / Website (17.11.06 19:00)
Ringo gibt's auch noch... Es ist nur nervend für alle anderen, weil die dann ständig Mails von Ringo bekommen ("Rahel hat Geburtstag" / "Lade neue Fotos von dir hoch" / "Bestelle Abzüge von deinen Fotos"), which is quite annoying, if you know what I mean...
Aber musst du sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen