Boese Rahel

Jaja, so sind sie. Gross erzaehlen, dass man jetzt immer fleissig schreiben wird und dann nichts. Kritik duerft ihr an mich richten.

Gut, aber ich will mir ja Muehe geben, es ist nur so verdammt schwer, hier mal Zeit dafuer zu finden, wollte ein paar Fotos hochladen, von der Shared Planet Conference auf der ich war und vom deutschen Treffen und von meinem Zimmer, wie wir es jetzt umgeraeumt haben und, und, und...
Das Problem ist, dass ich immer vergesse, wenn es irgendwas mehr oder weniger wichtiges zu erzaehlen gibt...

Na gut, mein Plan: ich versuch oefter zu schreiben, aber dafuer weniger, diese ewig langen Texte liesst sich ja doch niemand durch oder unterschaetze ich euch da???

Auf jeden Fall duerft ihr auch etwas oefter Kommentare schreiben, da freu ich mich immer total und ich hoffe ihr verzeiht der untreuen Rahel, dass sie so nachlaessig im sich melden ist, aber bin ja in 3 Wochen schon wieder da und dann erzaehl und zeig ich euch alles was ihr wissen wollt. Wenn ihr denn ueberhaupt was wissen wollt...

Gruesse von der Rahel, die eigentlich grade nach Informationen ueber Bolivien suchen muss. Spanischunterricht wurde in die Bibliothek verlegt. Aber wer muss denn eine Stunde suchen um Informationen zu finden, wenn es doch Wikipedia gibt...

P.S. Haben gerade Music Focus Week (jede Woche gibt es ein anderes Thema, z.B. Umwelt, Afrika, Musik, Fari Trade...)gestern gab es ein sogenanntes Open Mic, jeder der wollte konnte performen. Oh, es gibt ja soviele Talente hier. Und auch wenn es ein Vorurteil ist: Afrikaner singen einfach unvergleichlich.. sooo toll. Okay, Bolivien...

14.11.06 09:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anton / Website (14.11.06 20:30)
GAAAAAANZ BÖSE RAHEL
Auf jeden Fall... Aber immerhin etwas und regelmäßig (der Wert, wie sehr die regelmäßigkeit nachlässt ) Den Anton nich ernst nehmen... Ich schreib so ungefähr alle 3-4 Tage etwas mehr als du, und ich muss mich immer schon zusammenfassen. Allerdings hab ich auch am Anfang nen riesen Überblick davon gegeben, wie es bei mir überhaupt aussieht und abläuft, das vermisse ich bei dir leider noch :O Und in Berlin kannst du mir das auch nicht erzählen, bin ja net da... Obwohl, man könnte mal von Berlin nach Leamington skypen, oder?
Naja... hauptsache dir geht es im anderen Teil dieser Insel gut und man hört überhaupt etwas von dir, da hab ich noch ganz andere Leuts erlebt....
Ich freue mich auf die Antwort der Mail
Gruß aus dem Warwickshire, Anton

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen